Nordhümmling Cup 2016

Foto:

Anke Funke nimmt den Pokal des Gesamtsiegers "Erwachsene und Jugend" von SG-Bürgermeister Stefan Eichhorn und Heiner Hanneken in Empfang.

Foto:

Anke Rave erhält den Pokal für den Sieg Luftgewehr und Kleinkaliber in der Klasse "Erwachsene". Darüber hinaus wurde Anke Rave als beste Einzelschützin Kleinkaliber Damen ausgezeichnet.

Foto:

Mathias Schulte Sen. wird als bester Einzelschütze Herren Kleinkaliber  ausgezeichnet.

Foto:

Sarah Lindemann wird als beste Einzelschützin Damen Luftgewehr ausgezeichnet.

Unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder konnten sich im Zuge des diesjährgen Samtgemeindepokalschießens als Gesamtsieger feiern lassen.

Bereits am Samstag holte unsere Jugend mit 482 Ringen vor Breddenberg-Heidbrücken mit 461 Ringen den ersten Platz. Die besten Schützen waren hier abermals Marie Louise Suhle und Florian Brake.

Am gestrigen Sonntag erwiesen sich nun auch unsere Erwachsenen als äußerst erfolgreich. Während in der Disziplin Luftgewehr mit 394 Ringen der erste Platz um lediglich zwei Ringe verfehlt wurde (Börgermoor 396), holte man in der Disziplin Kleinkaliber mit 382 Ringen mit gutem Vorsprung vor Börgermoor (373 Ringe) den ersten Platz. Als beste Einzelschützen taten sich bei den Damen abermals Anke Rave und Sarah Lindemann hervor. Für die Herren zeigte sich Mathias Schulte Sen. äußerst erfolgreich.

Mitgliedsantrag!

Vereinsmeister 2020

<<Endergebnisse online>>

​01.11.2019

Downloadbereich der Schießgruppe

>>Downloads<<

​01.11.2019

Smartphone-App!

Ab sofort steht unsere Smartphone-App zur Verfügung.

Weitere Info´s gibt es hier.

​04.07.15